Benefiz-Veranstaltung

JLo: Sexy Po-Show für Hurrikan-Opfer

Teilen

Viele Stars sammelten für den guten Zwecke - Millionen kamen zusammen.

Mit einer Spendengala haben US-Stars den Opfern der Hurrikane der vergangenen Monate helfen. Aus Los Angeles und Miami haben Musiker wie Jennifer Lopez, Stevie Wonder und Gwen Stefani um Gelder für Lebensmittel, Notunterkünfte, Medizin sowie den Wiederaufbau der Stromversorgung und der Kommunikationsnetze in den betroffenen Regionen werben, wie die Veranstalter mitteilten.

Wohltätigkeitskonzert 

Unter dem Motto "One Voice: Somos Live!" traten Künstler wie Marc Anthony, Romeo Santos und Daddy Yankee im Baseballstadion Marlins Park in Miami auf. Die Ticketpreise für das Wohltätigkeitskonzert lagen zwischen 15 und 50 Dollar (13 und 42 Euro). Gleichzeitig moderierten Sängerin Jennifer Lopez und der dominikanische Baseballstar Alex Rodriquez eine ähnliches Veranstaltung in Los Angeles. Im Studio der NBC News empfingen sie bekannte Sänger sowie US-Größen aus Film und Fernsehen, darunter Gwen Stefani, Stevie Wonder und Jamie Foxx.
Jennifer Lopez bewies mit ihrem sexy Auftritt, dass sie noch immer eine großartige Performerin ist; sie schien zudem topfit zu sein. 

Millionen gesammelt

Die Show wurde sowohl von dem Sender NBC News als auch von den bekanntesten spanischsprachigen Fernsehsendern der USA, Univision und Telemundo, übertragen. Alle Einnahmen sollen den Opfern der Hurrikane "Harvey", "Irma" und "Maria" zugute kommen, die im August und September im Bundesstaat Florida sowie in der Karibik, darunter im US-Außengebiet Puerto Rico, und in Mexiko schwere Schäden anrichteten. An den Telefonen saßen Stars wie Kim Kardashian, Heidi Klum, Debra Messining oder Ellen DeGeneres. Insgesamt soll dabei die stolze Summe von 35 Millionen Dollar gesammelt worden sein. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.