VIDEO

Lena Meyer-Landrut: Schock für Fans

Teilen

Die 26-Jährige wandte sich jetzt mit einem Video an ihre Anhänger.

Lena Meyer-Landrut wollte im Februar mit einem neuen Album auf Tour gehen - wollte, denn jetzt kommt alles ganz anders. Die Song Contest-Gewinnerin sagte jetzt alles ab. Sie sei in einer kreativen Krise, erklärt sie ihren Fans in einem Video.

Der ursprüngliche Plan war, dass Anfang 2018 eine neue Platte erscheint und dann im Februar eine Tour startet. Jetzt die Überraschung: "Ich musste leider für mich die Entscheidung treffen, das Album abzusagen." Sie habe seit über einem Jahr an neuen Songs gearbeitet, jetzt aber hat sie Zweifel bekommen: "Ich hab mich nicht wohl gefühlt, nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist."

Die Tour will sie im Oktober und November 2018 nachholen. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden oder behalten ihre Gültigkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.