MTV EMAs

Netz feiert Rita Ora für diesen Look

Teilen

DAS haben wir am Red Carpet noch nie gesehen! 

Was war das denn? Zu den MTV European Music Awards erschien Sängerin Rita Ora in einem ganz speziellen Outfit!

Rita Ora EMAs 2017
© Dave Hogan/Getty Images for MTV

Sie trug weißen Bademantel und Haarturban. Wurde sie etwa nicht rechtzeitig mit dem Stylen fertig? Nein, das Outfit war natürlich gewollt so und ein perfekter Hingucker auf Ora, die als Moderatorin durch die Preisverleihung an diesem Abend führte. Doch bei dem Bademantel-Look blieb es nicht, sie zog sich insgesamt 14 Mal an diesem Abend um. Großer Abräumer des Abends war  Shawn Mendes , die fünffach nominierte Taylor Swift ging komplett leer aus... 

Rita im Bademantel? Netz findet das top!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.