Kultband

Pop-Sensation: ABBA feiern ein Comeback

Teilen

Die schwedische Pop-Gruppe kehrt nach 35 Jahren wieder zurück.

ABBA sind wieder da. Nach 35 Jahren nehmen die Schweden zwei neue Songs auf.

Sensation

"Wir dachten, dass es Spaß machen könnte, unsere Kräfte wieder zusammenzutun und ins Studio zu gehen. Und für uns war es, als sei die Zeit stillgestanden und wir wären nur kurz auf Urlaub gewesen." Einer der beiden Songs heißt: "I Still Have Faith In You" und wird in einem TV-Special im Dezember zu sehen sein. 

Erfolgreich

1972 wurde die berühmteste schwedische  Popband  gegründet, 1974 siegten Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid beim Song Contest mit ihrem Hit "Waterloo". Private Streitigkeiten führten 1982 zum Aus der Band.

 

❤️

Ein von @ abbaofficial geteilter Beitrag am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo