Abkühlung

Robbie ging vor Glock-Gala baden

Robbie Williams genoss seinen Kurztrip nach Kärnten in vollen Zügen.

Es ist schon Tradition, dass Superstar Robbie Williams beim elitären Reit-Turnier von Gastgebern Gaston und Kathrin Glock im GHPC auf der Bühne steht und die Stimmung zum Brodeln bringt – inkl. Höschenblitzer und der Ansage „Mein Hintern gehört euch!“ Dazu gab es noch ein Duett mit Papa Pete, ehe es mit seinem neuen Berner Sennenhund „Showbiz“ weiter nach Irland ging. Vor der Show allerdings genehmigte sich Robbie völlig unerkannt ein Bad im Ossiacher See. Ehefrau Ayda hingegen fehlte bei der Reit-Gala im Glock Horse Performance Center in Kärnten. Sie feierte die Hochzeit ihrer Schwester Ilgi in Santorin.

Pop-Diva Mariah Carey sorgt für Top-Finale

Hollywood. Nach Lionel Richies Auftritt beim Reit-Turnier am Freitag stand gestern ein weiterer Höhepunkt am Programm des International Show Jumping-Turniers. 
Bei der finalen Abend-Gala wollte Pop-Diva Mariah Carey die Freunde und Geschäftspartner der Familie Glock verzaubern. Darunter auch die Schauspiel-Stars John 
Travolta, Chuck Norris, Wesley Snipes, Rupert Everett sowie Film-Diva Joan Collins.

Posten Sie Ihre Meinung