Zwei Mega-Konzerte

60.000 Fans feiern ab heute ihren Gabalier

Teilen

Vor 30.000 Zuschauern gibt Andreas Gabalier heute sein erstes von zwei Konzerten.

Noch bevor Andreas Gabalier (32) heute Abend im Planai-Stadion Vollgas geben wird, durften sich seine Fans gestern ganz besonders freuen. Am Vormittag ging es gemeinsam mit dem Volks Rock’n’Roller per Gondel zur Bergstation der Planai, wo ein Weißwurst-Frühstück auf dem Programm stand. Im Zuge der Fan-Aktion wurde Gabalier von der Stadt Schladming eine eigene Gondel gewidmet.

Spektakel
Was die Wettervorhersage für das Wochenende betrifft, könnte es für Gabalier nicht besser laufen. Anders als in Kitzbühel (strömender Regen, 15 Grad) soll es bei seinen Heimspielen sonnig und warm werden, wenn der Publikums-Liebling sein Hit-Feuerwerk zündet. Von Knallern wie Hulapalu über Klassiker wie I sing a Liad für di bis hin zur Ballade Amoi seg ma uns wieder hat Gabalier alles dabei. Morgen Abend liefert er mit seinem zweiten Konzert das große Finale.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.