Xmas-Show

Fischer: Duett mit Schöneberger

Auch heuer wird die Schlager-Queen wieder zahlreiche Stars zum Duett bitten.

Tradition

Drei Stunden lang wird Helene Fischer (33) am Christtag für ein wahres Hit-Feuerwerk sorgen. Ihre Helene Fischer-Show (20.15 Uhr, ORF 2) am 25. Dezember zählt zu den musikalischen Highlights zur Weihnachtszeit und sorgt alljährlich für Traumquoten. „Es ist schon eine schöne Tradition geworden, in meiner TV-Show mit meinen musikalischen Gästen gemeinsam zu singen. Diesmal sind wieder ganz besondere Namen und Duette dabei, auf die ich mich persönlich sehr freue“, so Fischer zur Bild-Zeitung.

Zusammenspiel

Zu den prominenten Duett-Partnern zählt heuer neben Superstars wie Schmuse-Sänger James Blunt, Schlager-Star Vanessa Mai, Popsänger Max Giesinger und der legendären Kelly Family auch TV-Liebling Barbara Schöneberger. Die Moderatorin hat selbst bereits erfolgreich mehrere Alben mit deutschen Songs auf den Markt gebracht.

Die Aufzeichnung der Show erfolgt am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.

Posten Sie Ihre Meinung