2x Schladming

Gabalier rockt die Planai

Teilen

Kaiserwetter beim Mega-Konzert des Volks Rock’n’Rollers.

Das Austro-Konzert-Highlight des heurigen Sommers: Knapp 30.000 Fans jubelten am Freitag Abend ihrem Idol Andreas Gabalier (32) zu.

Beim ersten seiner beiden Konzerte in Schladming war sogar der Wettergott gnädig: Die letzten Sonnenstrahlen erhellten das Stadion bei Temperaturen um knapp unter 30 Grad, als Gabalier um 20 Uhr auf die Bühne stieg. Der Volks Rock’n’Roller zündete ein wahres Hit-Feuerwerk. Mit im Gepäck hatte er alle Hits wie Hulapalu oder Amoi seg ma uns wieder.

Zugabe. Am Samstag steht sein zweites und gleichzeitig letztes Heimspiel im Planai-Stadion auf dem Programm. Wieder werden bei Gabaliers restlos ausverkaufter Show rund 30.000 Fans in Schladming erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.