Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Mega-Show

Helene Fischer hebt wieder ab

Fünfmal Stadthalle und einmal Stadion. Helene Fischer bricht alle Rekorde.

Ich habe mit dieser Show bewusst eine Herausforderung für mich gesucht und habe sie auch bekommen!“ Helene Fischer (33) setzt mit ihrer neuen Tournee, die sie gemeinsam mit dem Cirque du Soleil entwickelt hat, neue Show-Maßstäbe.

Live dabei

Am Dienstag begeisterte sie damit 10.000 Fans beim Tourstart in der TUI Arena von Hannover. ÖSTERREICH war live dabei. Vom Opener Nur mit dir bis zum Finale rund um Atemlos lieferte Helene fast drei Stunden lang nicht nur ein Konzert, sondern auch gleich Revue, Zirkus und Video-Abend. Atemberaubende Akrobatik, eine 14 Meter lange Schwebebrücke über den Fans, ein Dutzend farbenfroher Kostüme und die größten Hits – mehr Show geht nicht!

Comeback

Es ist – nach zwei Jahren Tour-Pause – auch ein Bühnen-Comeback der Rekorde: 69 Konzerte für 800.000 Fans. Dazu 33 Trucks, 110 Tonnen Equipment, 12 Tänzerinnen, Trapeze, Schaukeln und Bühnen-Aufzüge. Vom 13. bis 18. Februar fegt sie damit dann gleich fünfmal (!) durch die Wiener Stadthalle und am 11. Juli 2018 auch gleich noch durch das Wiener Stadion. In Summe sind alleine in Österreich über 110.000 Fans dabei. Robbie beglückte zuletzt 85.000 Fans.

Posten Sie Ihre Meinung