"Putzen ist sooo cool"

Schlager-Star Vanessa Mai entspannt sich - beim Putzen

Teilen

Und fühlt sich als "kleines Landei".

Schlagersängerin Vanessa Mai ("Für dich") ist in einer Hinsicht typisch schwäbisch: Sie liebt es, den Haushalt zu machen. "Wäsche waschen, wischen, das volle Programm", sagte die 25-Jährige dem "Südkurier" (Mittwoch). "Das hört sich unsexy an, aber putzen ist sooo cool. Das bringt mich runter."

Generell sei sie sehr bodenständig: "In Backnang bin ich geboren und aufgewachsen, ich bin ein kleines Landei." In ihrem Heimatort in der Nähe von Stuttgart verbringe sie viel Zeit mit ihren Eltern - ebenfalls bei der Hausarbeit: "Wir gehen zusammen einkaufen, wir putzen zusammen die Wohnung." In der Öffentlichkeit zeigt sie sich gern glamourös: Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" erreichte Mai dieses Jahr Platz zwei hinter Gil Ofarim. Gerade ist ihr Album "Rampenlicht" erschienen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.