Polizei fahndet nach Mädchen

16-Jährige nach Chat im Internet verschwunden

Seit 9. Juli ist die Jugendliche aus Tamsweg abgängig.

Die Salzburger Polizei schlägt Alarm! Seit 9. Juli 2017 ist die 16-jährige Nikita Naomi Gell aus der Gemeinde Tamsweg abgängig.

Wie die LPD Salzburg in einer Aussendung mitteilte, konnte bei der Durchsuchung ihres Zimmers in der elterlichen Wohnung festgestellt werden, dass die 16-Jährige vermutlich mit einer unbekannten Person in Internetforen in Kontakt stand. Es sei möglich, dass das Mädchen von zu Hause abgeholt wurde. Derzeit stehe jedoch noch nicht fest, um wen es sich bei der Person handeln könnte.

Handy ausgeschalten

Auch das Handy der Jugendlichen sei seit ihrem Verschwinden ausgeschalten, weshalb es nicht möglich ist, auf diese Art und Weise den Aufenthaltsort von Nikita herauszufinden.

Die 16-Jährige ist etwa 100 Kilogramm schwer und 1,68 Meter groß. Die brünetten Haare trägt sie halblang. Zuletzt wurde sie mit einer weinroten Jacke, einer kurzen weinroten Hose und blauen Adidas Schuhen gesehen.

Familie fahndet im Netz

Auch die Familie der Abgängigen sucht im Netz nach der 16-Jährigen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Tamsweg unter der Nummer 059133/51600 sowie an die Familie unter den Nummern 0664/4541638, 0664/9268125 oder 0664/9916370 erbeten.

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr chronik-News