Bruck a.d. Leitha

Biker prallte gegen Pick-up: schwer verletzt

Teilen

Der schwer verletzte Burgenländer wurde nach Wiener Neustadt geflogen.

Bei einem Überholmanöver ist Donnerstagfrüh ein Motorradlenker in Bruck a.d. Leitha gegen einen Pick-up geprallt. Der 45-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl am See wurde dabei schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" flog den Mann nach Wiener Neustadt.

Laut Polizei war der Burgenländer auf der L166 unterwegs, als er offenbar einen Kastenwagen überholen wollte. Ein Zusammenstoß mit dem Richtung Göttlesbrunn fahrenden Pick-up war die Folge. Dessen Lenker, ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha, wurde leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.