In Graz

Dümmste Drogendealer Österreichs verhaftet

Teilen

Nur wenige Stunden nach ihrer Verurteilung wurden die beiden Afghanen wieder straffällig.

Diese beiden Dorgendealer haben wohl nichts aus ihrer Verurteilung gelernt. Zwei Afghanen, 17 und 20 Jahre alt, wurden am Dienstag am Landesgericht Graz wegen Suchtmittelhandel zu bedingten Haftstrafen verurteilt.

Nur eineinhalb Stunden später führten Polizisten der EGS Graz (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) in Zivil Kontrollen im Stadtpark durch. Dort wollten die beiden Verurteilten Suchtmittel an Zivilfahnder verkaufen. Die beiden Männer wurden umgehend festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Bei der Amtshandlung konnten weitere Suchtmittel sichergestellt werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.