Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
230.000 Klicks

Geniales Stau-Video wird Hit im Netz

Auch so kann man sich die Zeit im Stau vertreiben.

Tausende Österreicher zog es über das verlängerte Wochenende in den Süden. Auf dem Weg nach Italien oder Kroatien mussten viele Reisende aber jede Menge Geduld aufbringen. Oftmals ging gar nichts mehr, kilometerlange Staus waren die Folge.

Dass man die Zeit im Stau aber auch kurzweilig verbringen kann, beweist das Video eines Österreichers, das derzeit im Internet viral geht. Roman Reichim und seine Freunde holten kurz vor Udine kurzerhand die Gitarre hervor und sangen Rainhard Fendrichs „Strada del Sole“.  Dazu schrieb der Österreicher „Des is hoid typisch österreichische Mentalität!“

Das Internet ist jedenfalls begeistert. Über 220.000 Mal wurde das Video schon angeklickt.

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr chronik-News