Unglaublich

Hier spaziert ein Nackter durch den Flughafen Wien

Dieses Bild sorgt auf Facebook für reichlich Staunen.

Auf Flughäfen geht es oft hektisch zu. Komische Situationen ist man dort gewohnt, aber was sich am Flughafen Wien am Mittwochabend abgespielt hat, ist selbst für diese Verhältnisse eigenartig. Als wäre es ganz normal, marschierte auf einmal ein nackter Mann durch den Airport. Die Polizei soll den sichtlich verwirrten Mann anschließend mitgenommen haben.

Gepostet wurde das Bild auf Facebook von DJ Mosaken. Er betitelt es lediglich mit „Vienna Airport“. Mehr wollte er dazu wohl nicht sagen, dafür aber seine Fans. Einige reagierten mit Ungläubigkeit und andere mit Humor. Einer schrieb nicht ganz ohne Zynismus: „Mehr Terror geht nicht“. Und ein anderer kommentierte das Nacktbild nur mit: „Wien ist halt anders“. Wo er recht hat…

Posten Sie Ihre Meinung