Mit dem Mähtraktor

Mann (59) überlebt 15-Meter-Absturz in Tirol

Teilen

Tiroler konnte sich selbst aus Kabine befreien.

Ein 59-jähriger Mann ist am Freitag in Aschau im Zillertal (Bez. Schwaz) bei landwirtschaftlichen Arbeiten mit seinem Mähtraktor rund 15 Meter abgestürzt. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem Gemeindeweg zum Stillstand. Dabei wurde der 59-Jährige verletzt, er war jedoch in der Lage, die geschlossene Kabine des Fahrzeugs selbstständig zu verlassen, teilte die Polizei mit.

Der 59-Jährige war gegen 18.40 Uhr auf seinem Feld unterwegs, als der Mähtraktor aus unbekannter Ursache abstürzte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er von der Rettung ins Spital in Schwaz gebracht, so die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo