polizei

30 Männer gingen auf ein Duo los

Messerstecherei vor Disco wegen Mädchen

Teilen

Gruppe von bis zu 30 Leuten passte zwei Kontrahenten vor dem Lokal ab.

Begonnen hat der Streit um ein Mädchen bereits im Lokal in der Holzstraße. Danach verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße, wobei zirka 30 Angreifer aus dem arabischen Raum auf zwei Tschetschenen (19 und 20) losgingen und die Burschen schwer verletzten.

Die Opfer erlitten Messerstiche in die Hüften, einem wurde auch noch eine Flasche ins Gesicht geschlagen. Als Erstes wurde die Rettung alarmiert, die ihrerseits erst die Polizei einschalten mussten. Bis dahin waren die 30 allerdings längst über alle Berge. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf deren Identität. Die schwer verletzten Opfer wurden von der Rettung in das Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.