Vorarlberg

Widersacher mit Klappmesser attackiert

Teilen

Beide Männer erlitten bei dem Streit Verletzungen.

Bei einer Auseinandersetzung mit einem Klappmesser ist am Montag in Bregenz ein 41-jähriger Mann am Hals verletzt worden. Auch der 34-jährige Angreifer erlitt bei dem Streit eine Verletzung, informierte die Polizei. Eine 27-jährige Passantin forderte den Mann auf, das Messer fallen zu lassen, was dieser auch tat. Anschließend gingen die Männer aber wieder aufeinander los.

Anzeige

Die zwei Widersacher mussten am Ende von der Polizei getrennt werden, die von der 27-Jährigen verständigt worden war. Nach Angaben der Exekutive sind die beiden Männer einander bekannt, sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo