Schwere Verletzungen

51-Jähriger unter Traktor eingeklemmt

Teilen

Mann war beim Auffinden durch die Helfer bereits stark unterkühlt.

Ein 51-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in einem Wald bei Althodis (Gemeinde Markt Neuhodis, Bezirk Oberwart) unter seinem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt worden. Laut Landessicherheitszentrale Burgenland dürfte sich der Mann schon längere Zeit im Wald befunden haben. Als er von den Helfern gefunden wurde, war er bereits stark unterkühlt.

Der 51-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 16" in den Schockraum des Krankenhauses Oberwart gebracht. Die Suche nach dem Verletzten gestaltete sich als schwierig. Er konnte erst nach etwa einer halben Stunde gefunden werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo