Mysteriöse Begegnung

Blackout & Verletzungen nach Spaziergang

Teilen

Hundehalterin verlor nach Begegnung mit zwei Männern die Erinnerung.

Eine Frau ist in Purbach (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) am Samstag gegen 5.00 Uhr früh von einem Spaziergang mit Kopfverletzungen und Erinnerungslücken zurückgekehrt, bestätigte die Landespolizeidirektion einen Online-Bericht des ORF Burgenland. Wie es zu den Verletzungen kam, sei Gegenstand der Ermittlungen. Laut eigener Aussage sei die Frau auf dem Spaziergang mit ihrem Hund zwei Männern begegnet.
 

Keine Erinnerung

Einer der dunkel gekleideten Männer habe den Hund hochheben wollen und sei von diesem angeknurrt worden. Außerdem habe er unverständliche Worte gesagt, so die Verletzte. Danach fehle ihr die Erinnerung bis sie nach Hause kam und die Polizei verständigte.
 

Gehirnerschütterung

Im Krankenhaus wurden Abschürfungen an Kinn und Hals und eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ob die beiden Männer etwas mit den Verletzungen zu tun hätten, sei Gegenstand der Ermittlungen, so ein Beamter der LPD Burgenland. Erste Anrainerbefragungen brachten keine Aufschlüsse.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.