Im Südburgenland

Von eigenem Auto überrollt: Eine Tote

Teilen

Pensionistin wurde unter ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Bei einem Unfall im Südburgenland hat es am Dienstagnachmittag eine Tote gegeben. Eine Pensionistin war von ihrem Auto überrollt und darunter eingeklemmt worden, berichtete die Polizei. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Die Pensionistin war mit dem Wagen die abschüssige Einfahrt hinaufgefahren und ausgestiegen. Als sie sich hinter das Fahrzeug begab, um die Post zu holen, geriet der Wagen ins Rollen und erfasste die Frau. Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungskräfte blieben ohne Erfolg. An Ort und Stelle waren die Feuerwehren Deutsch Tschantschendorf, St. Michael und Güssing sowie ein Notarztwagen und die Polizei im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo