Tödlicher Unfall

Wiener (31) starb bei Crash im Burgenland

Teilen

Der Pkw prallte im Bezirk Oberpullendorf gegen einen Baum.

Im Bezirk Oberpullendorf hat am Sonntagabend ein Verkehrsunfall tödlich geendet. Ein 31-jähriger Wiener, der auf der L228 in Richtung Deutschkreutz unterwegs war, kam gegen 19.15 Uhr mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Wagen schlitterte in den nahen Wald und stieß mit der rechten Seite gegen einen Baum, berichtete die Polizei heute, Montag. Der Lenker wurde beim Aufprall tödlich verletzt.

Der Verunglückte wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen eines Notarztteams gab es für den 31-Jährigen keine Rettung mehr. Die mit vier Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften ausgerückten Feuerwehren Deutschkreutz und Girm führten die Fahrzeugbergung durch. Die L228 war während der Arbeiten und der Unfallerhebungen der Polizei vorübergehend gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo