Hilfsaktion

Juliane (2): Kampf gegen den Blutkrebs

Jeder kann das an Leukämie erkrankte Mädchen und seine Familie unterstützen.

Die kleine Juliane kam am 3. Juli 2015 kerngesund zur Welt. Doch jetzt hängt das Leben des Mädchens am seidenen Faden. Nach heftigen Fieber-Attacken im Mai stellten die Ärzte die für die Eltern niederschmetternde Diagnose Blutkrebs. Seitdem kämpfen die Mediziner in Wr. Neustadt und Wien um das Leben des leukämiekranken Kindes.

Für Julianes Mama und Papa eine außergewöhnliche psychische Belastung. Hinzu kommt der hohe finanzielle Aufwand. Noch in diesem Monat muss Juliane wieder ins St. Anna Kinderspital, wo über eine Transplantation entschieden werden soll. Die Eltern müssen dann täglich vom Land in die Stadt fahren, um bei ihrem Kind sein zu können. Doch dafür würden sie ein Auto benötigen.

Der Verein „Fly with me“ hat sich Julianes Schicksal angenommen und will die Familie, die ein weiteres Baby zu Hause hat, unterstützen. Die Vereinsvorsitzende Maria Lehner hat ein Spendenkonto eingerichtet: Konto Fly with me: IBAN AT 03 2026 7020 0099 1766 (Spk. Wr. Neustadt).

Posten Sie Ihre Meinung