Nach Oktoberfest

NÖ: Frau am Heimweg vergewaltigt

Teilen

Ein Passant fand das verstörte Opfer und brachte sie zu einem Security-Mitarbeiter.

Nach dem Oktoberfest in St. Georgen am Ybbsfelde soll es in der Nacht auf Sonntag zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Das berichtet die NÖN. Eine Frau soll von einem unbekannten Täter überfallen und missbraucht worden sein. 

"Das Landeskriminalamt hat in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion St. Georgen den Fall übernommen. Derzeit laufen die Ermittlungen, daher können wir noch keine detaillierten Informationen geben", erklärt Eric Egretzberger vom Landeskriminalamt der NÖN. Ein Passant fand das verstörte Opfer und brachte es zu einem Security-Mitarbeiter. Die Frau habe Erinnerungslücken und könne deswegen den Täter nicht beschreiben, so die Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.