Pensionistin traf Killer am Heimweg

Schock über Mord nach Prosecco-Runde

Teilen

Nach dem Besuch ihres Stammlokals wurde die Pensionistin Frieda L. erstochen.

Fassungslosigkeit über den gewaltsamen Tod der Pensionistin Frieda L. (70) aus Neunkirchen. Vor allem die Damenrunde in der „Cult-Italia“-Cafebar trauert um die ehemalige Spitalsmitarbeiterin, die quasi ­täglich auf einen Kaffee oder ein Gläschen Prosecco ­vorbeischaute.

So auch am vergangenen Samstagabend. Es ist das letzte Lebenszeichen von Frieda L., die sich allein auf den Heimweg zu ihrer nur 700 Meter entfernt gelegenen Wohnung an der Triester Straße machte. Am Mittwoch wurde die Pensionistin dort von einer Bekannten blutüberströmt auf­gefunden. Die Haustüre war nicht versperrt, Frieda L. wurde erstochen.

Der Täter muss die 70-Jährige am Heimweg verfolgt haben oder sie ließ ihn selbst arglos in die Wohnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo