Tunesier attackierte Lebensgefährtin

Freundin auf Party bewusstlos geschlagen

Teilen

Eine junge Frau wurde von ihrem Freund in einem Lokal attackiert und musste ins Krankenhaus.

Sbg. Ein Tunesier (22) und seine deutsche Freundin (18), die beide in Freilassing leben, waren für das Hip-Hop-Event „Outta Salzburg“ im City Beats in der Salzburger Altstadt über die Grenze gekommen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache versetzte der 22-Jährige am Samstag gegen 4.20 Uhr der 18-Jährigen einen so wuchtigen Schlag ins Gesicht, dass die Jugendliche zusammensackte, kurzzeitig bewusstlos wurde und ins UKH Salzburg gebracht werden musste.

Security. Erst durch das ­rasche Einschreiten eines ­Securitys konnte der rabiate Mann gestoppt werden. Der Zustand des Opfers ist laut Krankenhaussprecherin ­Nicole Kasinger-Gachowetz stabil. Der 22-Jährige war beim Eintreffen der Polizei augenscheinlich nicht betrunken und machte keine Angaben zum Motiv. Er wurde bereits angezeigt. Die Ermittlungen laufen noch.
 
(lae)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo