Frau in Graz brutal erstochen

Milchgesicht erstach 3-fache Mutter

Teilen

Mit 12 Messerstichen tötete Besmir K. in Graz seine Freundin (31). Jetzt stand er vor Gericht.

Graz. Die Horror-Beziehungstat ereignete sich im Juni des Vorjahres in Wetzelsdorf. Wie damals berichtet, eskalierte ein Beziehungsstreit zwischen dem gebürtigen Kosovaren und Bäcker Besmir K. (25) und seiner Freundin Michaela K., einer Kindergärtnerin, die ein zu dem Zeitpunkt drei Monate altes gemeinsames Baby hatten, das im Nebenzimmer schlief. Der 5-jährige Sohn des Opfers aus einer früheren Beziehung musste die Bluttat sogar mit ansehen. Die neunjährige Tochter der Frau (31) war zum Glück nicht zugegen, weil sie schon seit Längerem bei ihrem Vater lebt.

Milchgesicht erstach 3-fache Mutter
© privat
Opfer Michaela K.  

„Wir wussten, dass er sie eines Tages umbringt“, prophezeiten Nachbarn und Freunde von Michaela K. Mehrmals hatte sie den Kontroll-Freak, der sie immer wieder verprügelte, angezeigt, Betretungsverbote wurden verhängt, doch immer wieder verzieh sie Besmir – und ließ ihn wieder bei sich wohnen. Bis er sie „aus Eifersucht“, wie er sagt, nach einem gemeinsamen Zechgelage abstach. Mit einem Keramikmesser schnitt das Milchgesicht ihr die Kehle durch. Das Urteil, 20 Jahre Haft, ist nicht rechtskräftig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten