Lenker (14) schwer verletzt

17-jähriger Beifahrer stirbt bei Horror-Crash mit Moped

Teilen

Jugendlicher wurde in einen Bach geschleudert, der 14-jährige Lenker wurde schwer verletzt.

Bei einem schweren Motorradunfall in der Wildschönau im Bezirk Kufstein in Tirol ist in der Nacht auf Sonntag ein 17-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen. Der junge Mann war als Beifahrer eines 14-jährigen Burschen unterwegs, der offenbar aufgrund erhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Vehikel verlor und das Fahrzeug zum Sturz brachte, berichtete die Polizei am Sonntag in einer Aussendung.
17-jähriger Beifahrer stirbt bei Horror-Crash mit Moped
© ZOOM.Tirol
× 17-jähriger Beifahrer stirbt bei Horror-Crash mit Moped
 
Der 17-jährige Beifahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Leitschiene in einen Bach geschleudert, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Der 14-jährige Lenker des Motorrades, der laut Polizeiangaben ohne Helm fuhr, wurde mit schweren Verletzungen in eine Innsbrucker Klinik eingeliefert.
17-jähriger Beifahrer stirbt bei Horror-Crash mit Moped
© ZOOM.Tirol
× 17-jähriger Beifahrer stirbt bei Horror-Crash mit Moped
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo