In Feldkirch

Ein Toter bei Horror-Unfall in Vorarlberg

Teilen

Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Feldkirch. Ein 38-jähriger Mann kam mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und verunfallte schwer. Er erlag an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

Der Mann war alleine in Richtung Königshofstraße unterwegs. Im Kurvenbereich auf Höhe Hausnummer 22 dürfte er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und den Gehsteig. Anschließend kollidierte er mit einer Straßenlaterne, mit einem geparkten PKW und einem Fernseh- und Stromverteilerkasten. Schlussendlich prallte er mit seinem PKW frontal gegen ein Stallgebäude. Durch den Aufprall erlitt der Lenker tödliche Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.