Fast 150.000 Views

Mega-Hype um Anti-Terror-Mauer-Song

Das Comedyteam von Life Radio hat Falcos 'Jeanny' mit einem besonderen Text vertont.

Die Posse rund um die geplante Anti-Terror-Mauer vor dem Bundeskanzleramt, deren Bau nun doch gestoppt wurde, hat das Comedyteam von "Life Radio" zu einem besonderen Song inspiriert, der zum Mega-Hype im Netz wurde. Fast 150.000 Mal wurde das Video von Matthias Dietinger und Georg Duschlbauer, das den Namen "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" trägt, auf Facebook bereits aufgerufen.

"Mauer, vor dem Kanzleramt / Mauer, du wirst geliebt und verdammt / 80 Zentimeter hoch solltest du einmal werden, / doch jetzt gibt's nur noch a Loch in der Erd'n. Mauer, vor dem Kanzleramt / Mauer, dass den Kanzler niemand rammt / es ist in der Regierung schon ein sehr alter Hut, / dass die eine Hand nicht weiß, was die andere tut", so der Refrain der großartigen Coverversion von Falcos Superhit "Jeanny".

Den gesamten Song können Sie hier anhören:

Posten Sie Ihre Meinung