5 Autos beschädigt

Raserin verursacht Crash in 30er-Zone

Teilen

Fünf Autos wurden bei dem Unfall in Wien-Donaustadt beschädigt.

In Wien-Donaustadt verursachte eine Raserin am Dienstagnachmittag in einer 30-km/h-Zone in der Reclamgasse einen Unfall, bei dem fünf Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Kia-Lenkerin soll laut Unfallzeugen mit viel zu schnellem Tempo gefahren sein und eine rechts aus dem Hortensienweg kommende Autolenkerin übersehen haben.

Crash Reclamgasse Wien
© Viyana Manset Haber


Laut ersten Berichten sollen beide Frauen bei dem Crash leicht verletzt worden sein. Der Wagen der mutmaßlichen Raserin wurde bei dem Zusammenstoß auf die Seite geschleudert. Neben den beiden am Unfall beteiligten Autos wurden auch drei weitere Fahrzeuge, die am Straßenrand geparkt waren, beschädigt. Die Höhe des verursachten Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Crash Reclamgasse Wien
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten