fl_gud_sch_2.jpg

"Loser" & "radikaler Rechter"

Schieder – Gudenus: Hassduell auf oe24.TV

Teilen

Die beiden Partei-Klubobmänner lieferten sich bei "Fellner! LIVE" ein hitziges Duell.

Die beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder und FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus lieferten sich am Dienstag bei „Fellner! LIVE“ auf oe24.TV ein wahres Hassduell.

Bei den Themen 12-Stunden-Tag und Kopftuchverbot schmissen sich beide im Minutentakt Beschimpfungen und Lügen-Vorwürfe an den Kopf. Als Schieder von Gudenus ein Bekenntnis gegen die Abschaffung der fünften Urlaubswoche verlangt hatte, griff Gudenus richtig an und meinte Schieder habe ein „Loserimage“, da er es nicht ins Wiener Rathaus geschafft habe. Zudem sei die SPÖ die „Scharia-Partei Österreichs“.

Aber auch Schieder wusste Konter zu geben. „Ich bin gegen radikale Islamisten, aber auch gegen radikale Rechte, so wie Sie einer sind“, griff er den Freiheitlichen an.

Oben im Video gibt es diese hitzige und äußerst emotionale Debatte in voller Länge!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.