Das sagt ÖSTERREICH

Heute Start für unser Wahl-Extra

Ein Kommentar von ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Die kommende Wahl am 15. Oktober könnte die mit Abstand spannendste dieser 2. Republik werden.

Vor uns liegen 6 Wochen Wahlkampf – voll mit Informationen, TV-Duellen , Interviews, Umfragen – und viel Social Web.

Das Interesse ist enorm – noch nie gab es so viele TV-Zuseher, so viele Tweets und Postings, aber auch so viel Interesse an den Printmedien.

Das Test-Abo von ÖSTERREICH haben in nur 4 Tagen (!) bereits 12.000 Leser bestellt.

Jeden Tag perfekte 
Information zur Wahl

ÖSTERREICH will in diesem Wahlkampf das führende Medium sein – online, im Live-TV, und in der Zeitung.

Deshalb starten wir heute ein in der heimischen Print-Geschichte bisher einmaliges Angebot:

Wir bringen ab heute ­jeden Tag (!) ein WAHL-EXTRA als tägliche Beilage zur Zeitung.

Das WAHL-EXTRA wird jeden Tag (von Mittwoch bis Sonntag) zumindest 8 Seiten Umfang haben – und soll die besten Infos bieten:

  • Die Insider-Reportagen hinter den Kulissen.
  • Alle großen TV-Duelle und Interviews im Wortlaut!
  • Die Biografien der Kandidaten als Serien.
  • Die Umfragen & Wetten.
  • Kurz: den ganzen Wahlkampf – seine Inhalte, seine Termine, seine Infos.

Ein Gratis-Service für alle Abonnenten & Käufer

Das Wahl-Extra liegt ­jeden Tag nur der Kauf-Zeitung von ÖSTERREICH bei – als besonderes Service für unsere Abonnenten und Kiosk-Käufer.

Als tägliches Service.

Posten Sie Ihre Meinung