Das passiert, wenn man beim Sex im Flugzeug erwischt wird

Stewardess packt aus

Das passiert, wenn man beim Sex im Flugzeug erwischt wird

Sex im Flugzeug. Für viele Urlauberinnen und Urlaub eine sehr verlockende Angelegenheit. Aber was passiert eigentlich, wenn man beim Sex im Flugzeug erwischt wird? Eine Stewardess hat jetzt bei Focus ausgepackt.

Im Grunde passiert einem liebestollen Pärchen im Flugzeug nichts. Es wird höchstes eine Verwarnung ausgesprochen, weil ein Flugzeug ein öffentlicher Ort ist, so die Stewardess.

Zudem gibt sie "Tipps", wo man sich am besten vergnügen kann bzw. wo eher nicht. Der beliebteste Ort ist wohl die Flugzeugtoilette. Von ihr rät die Flug-Expertin aber ab. Der Grund: Es ist ein sehr unhygienischer Ort. Auch in der Küche wird's wohl immer mal wieder versucht. Auch die ist aber weniger geeignet, denn sie wird videoüberwacht. Generell glaubt die Stewardess, dass an Bord von Flugzeugen unter den Decken von den Passagieren wohl so einiges passiert.

Diesen Artikel teilen: