Und es steht schlecht um den Westen

Blinde Wahrsagerin: ER gewinnt 3. WK

Teilen

In Syrien steigen die Spannungen zwischen dem Osten und Westen.

Die Bulgarin Baba Wanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren.  Wanga, "Nostradamus des Balkan" genannt, galt als eine der berühmtesten Seherinnen der Welt und wurde als "lebende Heilige" verehrt. Die blinde Frau soll bereits den Tsunami 2004 in Ostasien, die Anschläge vom 11. September sowie den Aufstieg des IS prophezeit haben.

Am 14. April haben die USA, Frankreich und Großbritannien einen gemeinsamen Raketen-Angriff auf syrische Chemie-Anlagen gestartet. Damit kamen sie dem russischen Einflussbereich im Land sehr nahe. Die Spannungen stiegen und ein größer werdender Krieg stand kurz bevor.

Verschwörungstheoretiker sehen in den Entwicklungen bereits Baba Wangas Vorhersagen über den 3. Weltkrieges wahr werden. Und ihre jahrzehntealten Aussagen über diesen Krieg, lässt für den Westen nichts Gutes ahnen. 

 

Putin wird über "alles wegfegen"

Nun wurde von mehreren Medien eine weitere Prophezeiung ausgegraben: „Alles schmilzt dahin wie Eis. Nur eins bleibt erhalten: die Herrlichkeit Wladimirs und der Ruhm Russlands. „Niemand kann Russland stoppen. Es wird alles wegfegen, was im Wege steht – und Herrscher der Welt werden.“  Obwohl Wanga keinen Nachnamen nannte, ist  hier wohl Wladimir Putin gemeint. Der Kreml-Chef wurde erst am Sonntag für eine vierte Amtszeit gewählt und herrscht mittlerweile schon fast seit 20 Jahren über das größte Land der Welt.
 

"Russland wird nicht nur überleben, es wird die Welt beherrschen"

Die erschreckende Prophezeiung bekommt neue Brisanz, nachdem sich die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen in Syrien verschlechtern.
 
Der russische Präsident Wladimir Putin hat bereits eine Warnung an den Westen gerichtet und behauptet, die von den USA geführte Koalition von Kräften droht den globalen Frieden zu destabilisieren.
 
Er sagte: "Wenn solche Aktionen, die unter Verletzung der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt werden, wiederholt werden, würde dies unweigerlich zu Chaos in den internationalen Beziehungen führen."
 
Obwohl Baba Wanga schon viele Ereignisse richtig prophezeit hat, lag sie bei anderen auch völlig daneben. So sagte sie etwa für 2010 den Dritten Weltkrieg voraus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo