Drama um Rich Piana

Bodybuilding-Star kollabiert – Koma

Rich Piana nahm 27 Jahre lang Steroide zu sich.

Schock-Nachricht aus der Bodybuilding-Szene: Superstar Rich Piana liegt im künstlichen Koma. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, brach der 46-Jährige bereits am Montag zu Hause zusammen, als er seiner Freundin gerade einen Haarschnitt verpassen wollte. Dabei soll Piana unglücklich mit dem Kopf auf dem Boden geprallt sein. Wie es zum Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.

Seine Freundin dementierte auf Instagram nun Berichte, wonach der 46-Jährige verstorben sei.  „Ich will klarstellen, dass Rich  noch am Leben ist. Ich und seine Familie bitten euch um positive Unterstützung, Gebete und Liebe.“

Rich Piana gehört zu den  großen Namen in der Bodybuilder-Szene und hat auf Instagram mehr als 1,2 Millionen Follower. Um immer mehr Muskeln aufzubauen, nahm der US-Amerikaner seit 27 Jahren Steroide zu sich.

 

Posten Sie Ihre Meinung