Unfassbar

Sex-Fail lässt das Netz ausflippen

Die Internet-Gemeinde ist schockiert, was diesem Mann passiert ist.

Der Reddit-Beitrag eines männlichen Users lässt die Internetgemeinde derzeit ausflippen. In einem offenen Posting schreibt der Mann von einer peinlichen Aktion im Bett.

"Meine Freundin war während des Sex am Telefon. Wie sehr würde dich das aufregen? Ich bin ziemlich verärgert“, beginnt der User sein Posting. "Wir hatten Sex und ich sehe, wie sie etwas hinter mir ansieht. Es stellt sich heraus, dass sie auf Instagram surfte und ihr Handy hinter meinem Kopf hielt. Ich habe das Gefühl, dass es wirklich unhöflich und rücksichtslos ist, und ich hasse den Gedanken, dass sie versuchte, es zu verstecken, damit ich es nicht sehen konnte. Sie hat den Sex übrigens initiiert.“

Zahlreiche User zeigten sich schockiert über das Verhalten der Frau. Ein Nutzer antwortete etwa: "Jenseits der Beleidigung. Ich würde alle Anziehungskraft auf sie verlieren“. Ein anderer User schrieb: „Ich kann mir das beim Sex nicht vorstellen. Das Handy auch noch hinter dir zu verstecken und zu versuchen, dich daran zu hindern, es zu bemerken, ist extrem unhöflich.“

Viele User würden die Beziehung nun sogar beenden. So meint etwa ein Nutzer: Ich vergebe gerne, aber wenn mir das passieren würde, würde ich etwas Überzeugendes brauchen, bevor ich darüber nachdenken würde, zu bleiben."

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.