Zehn Jahre alter Snack

EasyJet-Passagier bekommt Toast - mit Ablaufdatum 2007

Teilen

.

Der 59-jährige Adrian Bell aus Großbritannien staunte nicht schlecht, als er auf dem Heimflug von Zakynthos nach London einen Snack serviert bekam. Der Schinken-Käse-Toast schmeckte ihm zwar recht gut, er sei nur ein wenig "überkocht" gewesen.

Als er dann auf das Ablaufdatum, das auf der Verpackung aufgedruckt war, blickte, traute er seinen Augen kaum: Dort stand: "16-Jun-07" (16. Juni 2007)!

EasyJet-Passagier bekommt Toast - mit Ablaufdatum 2007
© Internet

Doch als Bell die Stewardess darauf aufmerksam machte, servierte sie die Toasts weiter.

Ein Sprecher von EasyJet bestätigte den Vorfall gegenüber "Daily Mail". Der Grund für den "zehn Jahre alten Toast" liege jedoch in einem falsch aufgedruckten Haltbarkeitsdatum, so der Sprecher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.