Aufregung

Frau beim Sex mit Baby-Dinosaurier erwischt

Teilen

Die Aktion einer jungen Frau schockt das Internet.

Im Internet wird gerade ein Foto tausendfach geteilt, welches für jede Menge Aufregung sorgt. Dabei sieht man, wie eine Frau offensichtlich Sex mit einer Dinosaurier-Figur hat.  

Das Foto wurde in der englischen Stadt Exmouth aufgenommen. Der Dinosaurier befindet sich dabei auf einem Spazierweg, der gerade auch bei Familien mit Kindern äußerst beliebt ist.  Viele Eltern reagierten daher auch äußerst geschockt. „Viele Kinder spielen mit diesen Dinosauriern. Ich bin wirklich angewidert“, so eine besorgte Mutter zu einer lokalen Zeitung.

Auch der Organisator der Dino-Ausstellung, welche erst im August startete, reagierte wütend und empört. Von der Frau fehlt nach wie vor jede Spur, die Behörden ermitteln.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo