"Zu kurviger" Körper

Frau wegen dieses Badeanzugs aus Pool geworfen

Teilen

Teenager könnten durch ihren "zu kurvigen" Körper erregt werden, so die Managerin.

Eine junge Frau aus Tennessee soll aufgefordert worden sein, den Poolbereich zu verlassen, da ihr Badeanzug unangemessen sei. Wie Tyler Newman, der Verlobte der Betroffenen, am 20. Juni auf Facebook schrieb, wollten er und Tori am öffentlichen Schwimmbecken ihres Gebäudekomplexes die Sonne genießen.

Doch schon nach wenigen Momenten sei die Managerin auf Tori zugekommen und habe sie aufgefordert, sich entweder zu bedecken, oder sofort den Poolbereich zu verlassen. "Tori wurde vorgeworfen, dass sie einen String-Badeanzug trage und es schon Beschwerden deswegegen gegeben hätte", so Newman auf Facebook.

Doch die Fotos, die ihr Verlobter auf Facebook angehängt hat, zeigen, dass es sich bei dem Kleidungsstück nicht im Entferntesten um einen String-Badeanzug handelt. Tori habe versucht, den Konflikt durch ein Gespräch mit der Managerin zu vermeiden, doch diese habe bloß gemeint, dass der rosa Badeanzug kein richtiger Anblick für Kinder sei.

Die vielen Teenager-Burschen, die im Gebäudekomplex wohnen, könnten durch ihre Kleidungswahl wegen ihres "zu kurvigen" Körpers erregt werden, so die Beschuldigung durch die Managerin.

"Noch nie habe ich meine Freundin so weinen sehen"

Erneut sei Toris Körper als unangemessen bezeichnet worden. "Meiner Verlobten wurde heute gesagt, dass sie weniger wert wäre als die Männer in ihrem Umfeld", so Tyler Newman weiter.

"Ich habe meine Verlobte noch nie so beschämt gesehen, dass sie nicht einmal ihren besten Freunden in die Augen sehen kann. Ich habe sie noch nie so weinen sehen, wie sie es heute in unserem Appartment tat."

Viel Zuspruch

Bisher wurde der Facebook-Post fast 30.000 Mal geteilt und 14.000 Mal kommentiert. Tori und ihr Verlobter bekommen im Netz viel Zuspruch und Trost. Auch dass die Managerin verklagt werden sollte, meinen einige Facebook-Nutzer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo