Erkennen Sie es?

Freundinnen lächeln in die Kamera – aber etwas stimmt hier nicht

Aus diesem Grund wird dieses Foto derzeit tausendfach geteilt.

Auf den ersten Blick wirkt dieses Foto ganz normal. Vier Freundinnen lächeln in die Kamera und teilen somit ihre Erinnerung an einen gemeinsamen Urlaub. Doch ein Detail sorgte dafür, dass dieser Schnappschuss im Internet bereits tausendfach geteilt wurde. Erkennen Sie, warum?

© Imgur

Um den Fehler zu entdecken, muss man sich auf den Hintergrund konzentrieren. Die Männer dort haben nämlich alle denselben Kopf. Die jungen Frauen haben sich also einen Scherz erlaubt und das Foto bearbeitet. Kurz nachdem der Schnappschuss dann auf Imgur gepostet wurde, wurde das Foto zum absoluten Hit. Bereits rund 500.000 User haben auf das Gruppenfoto reagiert. 

Posten Sie Ihre Meinung