Wilde Netztheorie

Hat Melania Trump bereits verlassen?

Teilen

Ein Video befeuert Spekulationen rund um den Beziehungs-Status des US-Präsidenten.

Im Netz sind heiße Gerüchte rund um die Ehe von US-Präsident Trump und seiner Ehefrau Melania aufgetaucht. Verschwörungs-Fans mutmaßen, die „echte Melania“ würde das Leben irgendwo im Geheimen genießen, während ein Körperdouble die quälenden offiziellen Termine an der Seite ihres Mannes durchstehe.

Grund für diese wilden Spekulationen ist ein Video vom 13. Oktober, in dem zu sehen ist, wie Donald Trump auf dem Rasen des Weißen Hauses eine Rede hält. Neben ihm seine Frau – die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Und die Mutmaßungen begannen

Von Aufrufen nach der echten Melania, bis hin zu Haarvergleichen und Foto-Gegenüberstellungen finden sich die abstrusesten Versuche herauszufinden, ob Melania im Video die echte First Lady ist.

Guardian Kolumnistin Martina Hyde jedenfalls twitterte: „Ich bin absolut überzeugt, Melania wird von einer Melania-Darstellerin gespielt. Theorie: Sie hat ihn schon vor Wochen verlassen.“

Das Video wurde bisher 13 Millionen Mal gesehen und über 115.000 Mal geteilt.

Andere User lassen zu diesem Thema lieber ihren Humor sprechen.

 

 

Ein Foto vom selben Event soll wiederum Beweisen, dass an dieser Theorie nichts dran ist.

Hat Melania Trump bereits verlassen?
© APA/AFP/SAUL LOEB
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo