Brisantes Foto

Hat Wladimir Putin heimlich geheiratet?

Teilen

Ein brisantes Foto soll die geheime Ehe nun beweisen.

Schon seit Jahren halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen Kreml-Chef Wladimir Putin und der früheren Sportlerin Alina Kabaeva hartnäckig. Nun sorgt ein Foto, das Kabaeva mit einem Ring am Finger zeigt, für neue Spekulationen. Dabei soll es sich sogar um einen Hochzeitsring handeln, das Paar soll Medienberichten zufolge heimlich geheiratet haben.

Hat Wladimir Putin heimlich geheiratet?
© Twitter

Putin soll mit der früheren Sportlerin sogar eine geheime Familie gegründet haben. Auch über zwei gemeinsame Kinder wird spekuliert. Bestätigt wurde die Beziehung allerdings weder von Kabaeva noch von Putin. Der Kreml-Chef, der seit 2013 geschieden ist, hält sein Privatleben generell geheim.

Kabaeva sorgte erst vor ein paar Monaten für Schlagzeilen. Damals wurde sie Chefredakteurin des populären Magazins Sport Express. Gerüchten zufolge soll Kabaeva den Top-Job nur durch die unmittelbare Einmischung des Kremls erhalten haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo