Unfassbare Bilder

Hier bringt Frau Baby im Meer zur Welt

Teilen

Eine unglaubliche Geburt erlebte diese Russin im Roten Meer. 

An einem Strand in Ägypten spielten sich kuriose Szenen ab. Wie auf Bildern festgehalten wurde, ging die Frau nahe dem Ort Dahab ins Wasser, um zu schwimmen, und kam wenig später zu zweit wieder heraus. Denn die Russin hat im Roten Meer ihr Kind geboren.

Ein Mann, vermutlich der Kindsvater, holte das Baby aus dem Wasser. Mit ihm im Meer war ein älterer Herr. Ob die Geburt bewusst oder nur durch Zufall im kühlen Nass stattgefunden hat, ist unklar. Allerdings liegt diese Vermutung nahe. Laut Zeugen soll der ältere Herr, der anwesend war, ein Arzt sein, der spezialisiert auf Unterwassergeburten ist.

Dahab Frau bringt Baby im Meer zur Welt
© oe24

Dahab: Taucher- und Geburtenparadies

Wenige Momente, nachdem der Mann das Baby samt Nabelschnur und Plazenta aus dem Wasser holte, ging auch die frischgebackene Mutter zurück an Land.  

Laut Berichten ist Dahab mittlerweile sehr beliebt unter gebärenden Frauen. Gleichzeitig gilt es auch als Taucherparadies.  

Dahab Frau bringt Baby im Meer zur Welt
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten