Super Aktion

Internet lacht über Sex-Tipps für laute Nachbarn

Weil es die Nachbarn am liebsten zwischen Mitternacht und 6 Uhr früh krachen ließen, platzte einem Mann der Kragen.

Einem Berliner platze jetzt der Kragen: Weil seine Nachbarin nachts immer lautstarken Sex hatte, schrieb er sich seinen Frust von der Seele. Sein Brief an die liebestolle Nachbarin landete auf der Instagram-Seite "Notes of Berlin" und sorgt seitdem für Lacher im Internet:

 

 

Er rät seiner Nachbarin zu Sex im Keller oder im Freien. Gleichzeitig bittet er: "Sei doch so fair und drück dir ein Kissen ins Gesicht oder halt einfach die Klappe."

Das könnte Sie auch interessieren:

Mutter erklärt, warum sie Sex hat - während sie stillt

Er ist 5 Jahre mit ihr zusammen, doch sie haben nie Sex – das ist der Grund

Riesen-Wirbel nach Kabinen-Sexorgie

Posten Sie Ihre Meinung