Kennen Sie die Antwort?

Internet verzweifelt an dieser Aufgabe für 5-Jährige

Diese Aufgabe schaut nur auf den ersten Blick kinderleicht aus.

Royce Winnick aus New York versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich wollte sie ihrer 5-jährigen Tochter nur bei der Hausübung helfen, schließlich musste sie dann aber selbst genervt aufgeben. Wütend und irritiert bat sie das Internet um Hilfe und postete die Schulaufgabe auf Facebook.

© Imgur

Die Schüler sollen Bilder benennen, die alle etwas mit dem Buchstaben "T" zu tun haben. Die ersten drei Abbildungen sind dabei noch ziemlich einfach, die vierte dann aber doch etwas schwer. Zu sehen sind mehrere Hasen (also englisch rabbits), gesucht ist aber ein anderes Wort.

Im Internet haben sich hunderte User an der Aufgabe probiert. Unter den Vorschlägen standen etwa "twins" (Zwilligne) oder "pet" (Haustier). Einige User glaubten sogar daran, dass dem Lehrer beim Erstellen der Aufgabe ein Fehler unterlaufen sei.

Royce hat inzwischen aber selbst die etwas kuriose Antwort verlautbart. Die Schüler hatten das Wort "vet" (Tierarzt) schreiben einsetzen sollen. Hätten Sie es gewusst?   

Posten Sie Ihre Meinung