Hamburg

Kehle aufgeschlitzt: Vater tötet 2-Jährige

Teilen

Der Vater befindet sich auf der Flucht.

Am Montagabend hat sich in Hamburg eine Tragödie zugetragen. Ein Vater soll seine zweijährige Tochter ermordet haben. Nun befindet sich der vermeintliche Täter auf der Flucht.

Im Ortsteil Neuwiedenthal bot sich den Ermittlern eine schreckliche Szenerie. Wie die Bild berichtet fand die Tat in einem Mehrfamilienhaus statt. Der Vater habe der Tochter die Kehle aufgeschnitten und sei unmittelbar danach verschwunden.

Die Mutter erlitt einen Schock und wird aktuell in einem Hamburger Spital behandelt. Die Mordkommission, die den Fall übernommen hat, durchsucht mit 3-D-Scannern die Räumlichkeit, in denen sich das Verbrechen zugetragen hat. Spürhunde sind ebenfalls im Einsatz. Aktuell gibt es keine Anhaltspunkte, wo sich der Gesuchte befinden könnte. Augenzeugen berichteten jedoch, dass Fahnder mit einem Phantombild nach dem Mann suchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.