Ursache unklar

"Kleine Explosion" in Londoner U-Bahn

Teilen

Die Ursache für die Detonation in der Station Southgate ist unklar.

Eine Explosion in einem Londoner U-Bahnhof hat am Dienstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Es habe eine kleine Detonation in der Station Southgate im Norden der britischen Hauptstadt gegeben, teilte die Polizei via Twitter mit. Einige wenige Menschen hätten behandelt werden müssen.

Die Öffentlichkeit wurde angewiesen, das Gebiet zu meiden. Die Explosionsursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dazu liefen.

Polizei geht nicht von Terror aus

Eine Explosion in einem Londoner U-Bahnhof hat am Dienstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Kurzschluss wurde als Ursache der Detonation vermutet. "Die Untersuchung läuft, aber wir glauben nicht, dass ein Terror-Zusammenhang besteht", teilte die Polizei via Twitter mit. Es habe sich eine "kleine Explosion" in der Station Southgate im Norden der britischen Hauptstadt ereignet.

Einige wenige Menschen hätten behandelt werden müssen. Die Öffentlichkeit wurde angewiesen, das Gebiet zu meiden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.