Horror-Verbrechen

Mädchen (15) in einer Nacht zweimal vergewaltigt

Teilen

Einen der beiden Täter bat die 15-Jährige zuvor um Hilfe.

Diese Sex-Verbrechen schocken ganz Großbritannien. Ein 15-jähriges Mädchen aus Birmingham wurde in der Nacht auf Donnerstag gleich von zwei Männern vergewaltigt. Wie der „Telegraph“ berichtet, soll die Jugendliche einen der beiden Täter zuvor um Hilfe gebeten haben.

Laut Polizei ereigneten sich die beiden Vergewaltigungen zwischen 19:00 und 2:00 Uhr. Zunächst soll das Mädchen neben der Witton railway station von einem Unbekannten attackiert und missbraucht worden sein. Nach der Vergewaltigung stoppte sie ein vorbeifahrendes Auto und bat um Hilfe. Der Horror ging aber weiter: Unmittelbar nach dem Einsteigen wurde die 15-Jährige ein zweites Mal vergewaltigt.

Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht nun nach den beiden Sex-Tätern und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo