Autsch!

Mann bricht sich Penis – weil Sohn aufs Bett springt

Teilen

Der kleine Bub wollte seinen Vater in der Früh nur wecken.

Immer wieder liest man von Fällen, bei denen sich Männer ihren Penis brechen. Dieser Fall hier ist aber äußerst speziell: Der Penisbruch passierte nämlich nicht beim Sex!

Ein 36-jähriger Brite wollte sein Sex-Leben aufpeppen und nahm deshalb Viagra ein. Die Erektion blieb aber länger bestehen als beabsichtigt und war auch am nächsten Morgen noch da. In der Früh kam dann sein kleiner Sohn ins Zimmer und sprang aufs Bett. Dabei kam es zum Malheur.

Der anonym bleibende Vater musste mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gebracht und operiert werden. Inzwischen ist er aber wieder schmerz- und beschwerdefrei. Der Fall wurde im British Medical Journal veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.